automated talk.

Georg Ziegler
Director Marketing & Tourism
HolidayCheck AG,
Präsident HSMA Deutschland

Georg Ziegler ist seit 14 Jahren mit unterschiedlichen Aufgaben Teil des HolidayCheck Teams und seit 2018 im Vorstand der HSMA Deutschland. Georg faszinierte schon im Kindesalter die Hotellerie, so dass der berufliche Weg vom Restaurantfach über eine Kochausbildung zum Studium des internationalen Hotelmanagements in der Schweiz vorgezeichnet war. Seine Passion ist es mit Menschen zusammenzuarbeiten und mitzuerleben, wie sie über ihre bisherigen Rahmen hinauswachsen und Großartiges vollbringen.

Georg Ziegler - HolidayCheck AG

Chatbot Interview

  • Ihr Morgenmedium:

    30min NewBalance, 25min JadeHarmony

  • Welche MarTech war/ist für Sie bahnbrechend?:

    Attribution Modelling

  • Ihr größter PAIN-Pitch und was Sie daraus gelernt haben?

    Wer will, findet Wege – wer nicht will, findet Gründe. (aus dem Pain Pitch des täglichen Lebens mit Menschen)

  • Was würden Sie gern automatisieren und was niemals?

    Was mich gern automatisieren würde? Ich vermute mein Chef. Was mich niemals automatisieren würde? Meine Lebensgefährtin

    Spaß beiseite:

    „Was würden Sie gern automatisieren …“

    Automatisieren: e-car driving

    Nicht automatisieren: Vespa driving

  • Konzern oder Familien­unternehmen?

    Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite.

  • Welches Event ist für ihr Unternehmen wichtiger:
    Firmenfest oder Zukunftsworkshop?

    Corporate Antwort: b),
    Unternehmer Antwort: a)

  • Wie schaffen Sie sich im operativen Alltag Raum für die Weiterentwicklung ihrer Unternehmensstrategie?

    Früher: disziplinierte quarterly check-ins, workshops, yearly planning
    Heute: laufende Gültigkeitsprüfung über die Themen hinweg

  • Ihr Dinner Tipp in Konstanz?

    Sushi-Bar Tatsumi: Maguro-Shake Sashimi

  • Ganz oben auf Ihrer Traumreise-Bucketlist steht …

    Eine Zugreise durch Asien

    .

Möchten auch Sie sich von unserem ChatBot interviewen lassen?
Dann melden Sie sich an und wir senden Ihnen den Link zum Interview per E-Mail zu:

Sie interessieren sich für Chatbots und wollen wissen, welche Rolle sie bei der Marketing Automation spielen? Dann melden Sie sich bei Pascal Schoog für ein unverbindliches Gespräch, ohne Automation, aber sehr individuell:

JETZT UNVERBINDLICH VIDEO-CALL BUCHEN